Gelesen: Koch-Mehrin schwänzt Sitzungen


Gelesen in der FR: Die EU-Abgeordnete Silvana Koch-Mehrin (FDP) hat in diesem und auch im vergangenen Jahr alle Sitzungen des EU-Petitionsausschusses geschwänzt. Das ergaben Recherchen des TV-Politikmagazins Panorama.

Hier ist der LINK zu dem Artikel. Ich finde es bemerkenswert wie jemand der sowieso schon wegen der gleichen Sache und auch wegen Betrugs kein gutes Bild in der Bevölkerung hat (die er ja vertreten soll) das auch noch tut anstatt sich für die Sache einzusetzen. Gerade bei den wichtigen Dingen wie EU und Europa und auch bei den einzelnen Themen die sie vertritt ist ein fehlen unentschuldbar und zeigt sehr deutlich, dass sie gar kein Interesse an ihrer Aufgabe hat. Diese Tätigkeit innerhalb der EU wird auch noch fürstlich bezahlt.

Es wird Zeit diese ganzen Schmarotzer aus der Politik zu entfernen.

Advertisements

~ von chubca - Oktober 14, 2011.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: