Herrlich und aus dem Herzen: :Ansprache von Gysi im Bundestag


Eine Herrlich Ansprache hielt Gregor Gysi im Bundestag! Damit sprach er mir total aus dem Herzen und es war erfrischend, wie der Rest der dort verbliebenen Imitations-Regierung abgewascht wird.

23 Minuten beste Unterhaltung, holt Euch einen Kaffee oder ein Bier und geniest es:

Das einzige beaengstigende an diesem Video ist die Tatsache, dass die angesprochenen sich keiner Schuld bewust sind bzw. ihnen das scheiss egal ist. So interpretiere ich jedenfalls die Gesichtsausdruecke bei den Kameraschwenks.

Es wird Zeit fuer Veraenderungen! JETZT!

Advertisements

~ von chubca - März 18, 2010.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: